mit uns natürlich-Apotheken

Nach einer erfolgreichen Rekrutierungskampagne für die „mit uns natürlich-Apotheken“ wurden wir auch mit der Neugestaltung der Apotheken-Website beauftragt.

Ein moderner Look und Funktionen wie Medikamentenbestellung, Terminvereinbarung oder Videoanrufe tragen zu einer zeitgemäßen Website bei.

Für das Employer Branding reicht es nicht aus, Recruiting-Landingpages zu gestalten, die stark konvertieren. Auch die Unternehmens-Website muss modern sein, um potenzielle Bewerber anzusprechen.

Kunde: mit uns natürlich-Apotheken
Services: Recruiting-Kampagne, Unternehmens-Website
Links: mit-uns-natuerlich.dejobs.mit-uns-natuerlich.de

Recruiting-Kampagne

In wenigen Wochen Personal gefunden.

0

Wochen

0

Bewerbungen

0

Einstellungen

Apotheken-Website

Individuell gestaltete, zeitgemäße Website mit zahlreichen Funktionen.